
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
DRK Musterstadt engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
Kreisverband Musterstadt
Kontonummer: 0648489890 BLZ: 50010517 Bank: MUSTER BANK
IBAN: DE12500105170648489890 BIC: MUSTERXXXX
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spenden Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:
Error: Der PayPal-Accountname muss eine E-Mailadresse sein und darf nicht leer sein.

